Canoo WebTest - How to / Tutorial gesucht... bzw. kleine Einführung

Info-Stud2010

Grünschnabel
Hallo zusammen, hoff mein Beitrag ist in der passenden Unterkategorie...

Ich möchte mit Canoo WebTest Web-Anwendungen automatisiert testen und später in Hudson einbinden...

Nun meine Frage, hat jemand ein gutes Tutorial zu Canoo WebTest oder kann mir vielleicht weiter helfen?

Mit den Infos die auf dieser Seite: http://webtest.canoo.com/webtest/manual/samples.html sind komme ich nur bedingt klar...

Also Canoo WebTest habe ich erfolgreich installiert, nun weis ich aber nicht, wo bzw. wie genau ich jetzt meine eigenen Test schreiben kann...

Am liebsten möchte ich das ganze in Eclipse umsetzten, vielleicht kann mir wer helfen...

Den Simple test von der Canoo-WebTest-Seite schaffe ich noch, aber dann Organize your tests steige ich schon nicht mehr durch... :rolleyes:

Vielen Dank schon mal...
 
Zurück