[Canon S3 IS] Einstellungen für schnellen Hallensport

In der Tat: eine Mädchenmannschaft anziehen zu wollen TzTz was teures Geld kostet, lass sie nackt spielen und lass Leute mit einem Hut rumgehen *fg* (hoffe wir sprechen hier nicht von F-Jugend oder ähnlich minderjährigem!)
... doch, wir sprechen generell von U10-Schul-Mannschaften; derzeit im Angebot Jahrgang 99/00 !
Aber zurück zum Thema, selbst mit der 400D werden nicht alle Bilder klasse, da helfen dann schon mal die 10 Megapixel um die Ausschnitte herauszukopieren, die gut sind. Ich brauche dringend einen vernünftigen Blitz und ein Lichtstarkes Objektiv. Das EF 1.8/85mm werde ich mir mal besorgen und schauen was man da alles mit reißen kann.
Ansonsten in der freien Wildbahn werden die Aufnahmen klasse, sogar Postergröße (50x70)
 
Zurück