Camgaroo Award 2023 – der Filmpreis für Nachwuchs- und Independent-Filmemacher

camgaroo

Grünschnabel
Hallo, ich möchte an dieser Stelle gerne auf den Filmwettbewerb Camgaroo Award 2023 hinweisen:

Camgaroo Award - ein Projekt zur Förderung der Nachwuchs- und Independent-Filmemacher! Alle Filmemacher im Independent-, Nachwuchs- und ambitionierten Amateur-Bereich sind dazu eingeladen ab sofort wieder ihre Filme und Projekte in 9 unterschiedlichen Kategorien einzureichen. In jeder Kategorie werden von unserer unabhängigen Jury die besten Filme nominiert.

Die hochkarätige Jury, darunter Filmkomponist Harold Faltermeyer, Schauspielerin Marianne Sägebrecht, BR-/3SAT-Redakteurin Barbara Schepanek, Produzent Max Wiedemann sowie das Camgaroo-Team freuen sich auf eure Teilnahme und sind sehr gespannt auf eure Filme.

Weitere Infos und Anmeldung: Camgaroo Award 2023
Camgaroo Award bei Facebook: Zum Anzeigen anmelden oder registrieren

Einreichungsschluss 27. März 2023


Viele Grüße
- Björn
 
Letzter Einreichtermin für Eure Filme zum Camgaroo Award: 18.04.2023:
Wir konnten es nicht lassen und haben uns die ersten Filme angesehen. Was sollen wir sagen? Wir sind begeistert und freuen uns auf alle Beiträge, die noch kommen werden. Ihr habt noch Zeit zum Einreichen bis zum 18.04.2023.
 

Neue Beiträge

Zurück