Ca. 30 Youtubevideos auf Startseite Ladegeschwindigkeit verbessern

son gohan

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich wollt meinen Besuchern gerne eine Art Bewertungssystem anbieten für Youtube videos, die sollten dann bewerten was denen am meisten gefällt.

Dazu wollt ich ca. 30 videos von youtube mit den HTML object Tag in die Startseite einbinden, aber ich habe schon bemerkt das es schon eine Menge an Ladezeit kostet bis die Startseite dann aufgebaut ist wegen diesen vielen Videos.

Hat jemand ein Tipp für mich wie ich es besser hinbekomme ohne so lange Ladezeit?
 
Hi

Warscheinlich die einfachste Lösung: Nicht alles auf einmal ;). Dabei fallen mir gerade zwei Möglichkeiten ein:
a) Per Javascript alle n Sekunden ein neues Video laden
b) Der User klickt auf einen Button "Nächstes Video laden"
 
Hallo,

danke das waren hilfreiche Tipps. Kennst du irgendein Beispiel wo ich sehen kann wie man mit Javascript das Nachladen könnte in sekundenabständen?
 
Oder weis jemand ob es möglich ist erst mal nur ein Vorschaubild zu erzeugen vom Youtubevideo und das video erst zu laden wenn jemand drauf klickt?
 

Neue Beiträge

Zurück