C63 Amg

@ MaNa oh stimmt is mir zum Beispiel erst aufgefallen als du hier darauf aufmerksam gemacht hast! :suspekt:

Sonst finde ich das Bild echt klasse! Gut gelungen

Der Wagen is ja sowieso geil, ist aber zudem auch echt gut in Szene gesetzt! :)


EDIT: Ich musste das mal schnell ausprobieren, würde mich über nen Comment zu meienr Retusche freuen!! :)
 

Anhänge

  • C63 AMG 16x222.zip
    252,5 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
@ Sight

Sieht gut aus!

@ all

Wenn mir das Bild nicht auch gefallen würde, hätte ich es nicht hier gepostet :D Das einzig negative, wie ich selber finde, ist dass das Licht von hinten kommt und somit den Schatten nach vorne wirft.
 
Dein Glück ist, dass du den einzigen Mercedes genommen hast der mir gefällt momentan ;)
Ich tendiere dennoch mehr zum A5 :D Fahr den doch mal Probe :p

Naja nun mal zum Bild:
Sehr geile Aufnahme! Das mit der Spiegelung von dir ist mir auch erst nach dem Kommentar hier aufgefallen... Ist ja nichts schlimmes - 5 Sternchen fürn Mercedesstern

lg
 
Yo, Feines Bild!

Allerindings will mir das Dach/Himmel Lichtspeil nicht gefallen...Dach verschwimmt quasi mit den Wolken. Spiegelung ist ja bereits erwähnt...Alles in allem sehr schön gemacht!

Ich bin gestern den Kombi der Version gefahren...Alto Belli! Macht spass das Auto! 520 NM, das hat gedrückt!
 
Das Auto kann ich nicht kommentieren, aber das Foto insgesammt gefällt mir sehr gut! Es reizt mich richtig das zu zeichnen. Macht sicher Spass *^____^*!!
Unten klare Kanten oben ein großes verschwommenes Wirrwar aus Wolken und Spiegelung. Und ein hockender Fotograf + Gefährte ganz im Vordergrund *g*

Sehr schönes Foto
 
Zurück