C4d Zauberwürfel

Cool gemacht ;)

Aber sieht ein wenig aus als wär das Teil aus gummi ^^
Nach dem drehen schwingen die einzelnen Elemente so ein wenig nach (so siehts zumindest aus).

4* von mir ;)
 
bewertet mal die Animation Hier auf Tutorials.de:)
ich will wissen wie ihr sie findet! Und waere nett wenn ihr mir ein paar konstruktive Vorschlaege posten wuerde :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute momentan sind 334 betrachter im Showroom aber erst 3 haben bewertet also wenn ich bitten duerfte:)

mfg

Azubi
 
Hallöchen! Ich weiß zwar nicht wie du das mit den Würfel hingekriegt hast ( Die Teile haben mich schon in meiner Kindheit zum Wahnsinn getrieben ) aber selbst wenn du getrickst hast, war es bestimmt einiges getüftel nötig. Dafür ein Pluspunkt. Das Sahnehäubchen wäre natürlich ein Kameraflug um das Objekt gewesen. Oder das Objekt selbst würde mit einem Flug durch den Raum etwas mehr bewegung in die Szenerie bringen. Aber herrje...das sagt sich immer so leicht. Was ist eigentlich mit den Geräuschen, oder ist meine Anlage kaputt? Germany: three Points. :)
 
Ja den Wuerfel kann ich in der Realitaet auch loesen das war auch der Grund der Animation:)
Und ich danke den bisherigen Bewertern und hoffe noch mehr Leute werden das Video Bewerten:)

mfg

Azubi
 
Hi
Ich bin neu in c4d also kenn ich mich nicht so gut damit aus aber ich find deine Animation cool außer das "schweben" am ende da ich nicht soooooooooo viel Ahnung hab schließ ich mich kleinor an

:)
 
Ich glaub' nicht, dass ich so ein Vieh lösen könnte aber wenn ich so eine Animation machen würde, würde ich die Verschiebungen einfach rückwärts durchführen bis ich wieder beim gelösten Anfangswürfel bin. :p Auch eine Art um nach B zu kommen. :)

Die Animation ist gelungen, stelle mir das ja doch etwas schwierig vor, jedes Segment einzeln ansteuern zu können. Kein Plan grad', wie ich das machen würde außer vielleicht mit zeitlich eingeteileten Beschränkungen... Das Nachschwingen tut der Animation gut, nimmt ihr etwas die Sterilität.
 
Ich glaub' nicht, dass ich so ein Vieh lösen könnte aber wenn ich so eine Animation machen würde, würde ich die Verschiebungen einfach rückwärts durchführen bis ich wieder beim gelösten Anfangswürfel bin. :p Auch eine Art um nach B zu kommen. :)

Ich kanns aber auch in der Realität lösen ;-)

mfg

Azubi
 
Zurück