C4D R14 friert mehrmals ein


#1
Hallo zusammen,

Mein Cinema spinnt seit 2 Tagen irgendwie.
Wenn ich z.B ein Objekt hinzufüge, reagiert C4D für einige Sekunden nicht, danach 2 bis max 3 weiter Klicks (z.B. Segmente ändern) und dasselbe Spielchen.
Beim "beenden" geht gar nichts mehr - Keine Rückmeldung.

OpenGL Einstellung hab ich überprüft - sind OK
GRAKA Treiber ist auf dem neusten Stand

Hab gedacht es liegt am letzten installierten Plugin - nach dem ich das herausgenommen hab hat sich auch nichts verbessert.

Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende - C4D lief vor 2 Tagen noch einwandfrei.

Vieleciht übersehe ich irgend etwas.

Danke Euch schonmal im Vorraus
Michael
 

hancobln

Erfahrenes Mitglied
#2
Wenn Du in den letzten zwei Tagen nichts geändert hast, dann ist das eher ein Fall für den Support als fürs Forum. Wir würden hier nur im Trüben rumstochern.