C4D R14 friert mehrmals ein


#1
Hallo zusammen,

Mein Cinema spinnt seit 2 Tagen irgendwie.
Wenn ich z.B ein Objekt hinzufüge, reagiert C4D für einige Sekunden nicht, danach 2 bis max 3 weiter Klicks (z.B. Segmente ändern) und dasselbe Spielchen.
Beim "beenden" geht gar nichts mehr - Keine Rückmeldung.

OpenGL Einstellung hab ich überprüft - sind OK
GRAKA Treiber ist auf dem neusten Stand

Hab gedacht es liegt am letzten installierten Plugin - nach dem ich das herausgenommen hab hat sich auch nichts verbessert.

Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende - C4D lief vor 2 Tagen noch einwandfrei.

Vieleciht übersehe ich irgend etwas.

Danke Euch schonmal im Vorraus
Michael
 

hancobln

Erfahrenes Mitglied
#2
Wenn Du in den letzten zwei Tagen nichts geändert hast, dann ist das eher ein Fall für den Support als fürs Forum. Wir würden hier nur im Trüben rumstochern.
 

Neue Beiträge