C4D R10 Bones/Joints exportieren

the snake II

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich habe in Cinema 4D R10 ein Skeleton mit Joints erstellt. Um es nun im UnrealEditor verwenden zu können, muss ich es mit ActorX exportieren (ActorX ist ein Export-Plugin für XSI, Maya und 3ds). Ich habe das freie XSI Mod Tool mit dem Plug-In, bekomme es aber nicht hin, das Skeleton von C4D nach XSI zu exportieren.

Die Frage ist jetzt: Welches Format eignet sich am besten, um Skeletons vernünftig aus C4D zu exportieren? Ich habe die Standard-Exporttypen von C4D durch, mit XPort, einem D3D-Exporter für C4D klappte es fast, es wurden aber in XSI nur Nullobjekte statt Bones importiert. Ich habe in C4D auch die Joints in Bones konvertiert, mit dem selben Ergebnis.
Wer kennt einen Weg, Joints aus C4D in ein "allgemeines" Format zu exportieren?


Grüße
 
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