C4D Polygone mit bool schneiden

Tago

Mitglied
Hallo zusammen.

Ich bin leider kein C4D Profi und muss eine Datei fertigstellen.
In der Datei sind Polygon Objekte - teilweise relativ komplex - die kommen aus AutoCAD Programm.

Ich will eigentlich nur aus einem dieser Polygonobjekte etwas herausschneiden, bzw. seitlich abtrennen. So soll eine Verbindung dargestellt werden.

Also habe ich das Polygonobjekt in ein Bool geschmissen und dazu das Objekt - auch Polygon, welches abgezogen werden soll. Das funktioniert auch.

Das einzige was ich nicht hinbekomme ist, dass die Seite/Kanten vom Bool nicht mehr da sind. D.H. das Objekt ist dort offen und hat dort keine Seitenflächen mehr - man kann also reinschauen. Das soll aber nicht so sein.

Wie stelle ich es jetzt an, dass ich diese Seiten geschlossen bekomme so, dass man nicht hereinschauen kann?

Danke für Hilfe
 
Schalte mal die hohe Qualität im Boole Objekt aus.
Meistens kann man solche Sachen auch sauberer, manuell machen.

Grüße, CUBE
 

Neue Beiträge

Zurück