[C4D] Meine Klicks in C4d werden ignoriert was soll ich tun

undergroundgamer

Grünschnabel
Hallo Leute,

Ich weiss nicht was ich gemacht habe aber mein C4D erkennt meine Klicks nichtmehr...
Wenn ich z.B. ein Objekt an den Pfeilen verschieben will passiert garnichts.

Auch Skallieren oder Drehen gehen nicht.. Ich habe C4D neu installiert und ich
habe sogar schon auf die Werkeinstellungen zurück gesetzt das Problem bleibt.

Ich wäre Euch sehr dankbar für schnelle Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte lies die Netiquette Nr.14 + 15 und korrigiere anschliessend deinen Beitrag, damit er den Board-Regeln entspricht.

Stichwörter: Aussagekräftiger Thementitel, sowie Groß- und Kleinschreibung.
 
Da das meiner Meinung nach recht wenig mit der Nutzung von C4D zu tun hat, sollte die Frage wohl lieber dem Maxon-Service-Center gestellt werden ;). So wie es sich anhört is das ein Hardwareproblem.
 
Sry für Doppelpost, aber dann weiß er, dass ich noch was dazu sagen will ^^.

Schau doch mal, ob du in der linken Leiste zufällig auf die Animation-Schaltfläche geklickt hast. Da kann ich nämlich auch nix an den Objekten verändern. Oder klick mal auf Werkzeuge->Modell, dann sollte es wieder gehen.
 
Zurück