C4d Gold oder Silber Textur??

kirchel

Erfahrenes Mitglied
Hi,
Zuerstmal will ich sagen das ich das Forum hier echt cool finde und ich schon echt nützliche Sachen hier finden konnt!!! Danke leute!!:)
Da ich noch recht neu im umgang mit Cinema bin, wollte ich fragen ob mir hier jemand tips zu einer Gold oder Silber textur geben kann.
Hab mich schonmal dran versucht, sieht aber ganz und garnicht REAL aus, ich wäre euch sehr dankbar, tschüs..
Kirchel
 
Viel Textur brauchst du da nicht, aber hast du auch die Glanzfarbe auf goldfarbig gestellt? Metalle färben das Licht, das sie reflektieren, ein.

Etwaige Kratzer lassen sich je nach gewünschtem Effekt über die Relief- und/oder Glanzfarbenmap regeln.

Eine Spiegelung, entweder über eine echte Umgebung oder eine entsprechende Map, ist auch keine schlechte Idee.
 
Danke , ihr habt mir echt weiter geholfen. Hab ein paar sehr gute Texturen auf der seite gefunden. Doch da hätte ich gleich noch ne frage und zwar sind manche texturen in einer .sit datei, wie kann ich diese benutzen?? wär echt klasse wenn ihr mir damit auch noch helfen könntet. Vielen danke nochmal
mfg
Kirchel
 
Die .sit gehören zu einem Apple. Wenn die Texturen wirklich nur in diesen Dateien enthalten sind, dann solltest du in der Richtung suchen.
 

Neue Beiträge

Zurück