C4D: Film auf Segment legen (frage)

madrron

Grünschnabel
grüss euch, bin der neu aus salzburg =)

hätte gleich mal nen frage über C4D:
ich will auf einen körper (rohr) pro segment einen film legen....

ich hoffe ich habe mich richtig ausgerückt

bitte um antworten,danke
madrrron@yahoo.de
 
Hi madrron,

erstmal Willkommen im Forum :)

Also wenn du an dem Körper schon verschiedene Selektionen eingefroren hast, musst du denen eigentlich nurnoch deine verschiedenen Filme zuweisen.
Erstelle also für jede Filmdatei ein neues Material und lade in den Farbkanal dein *.avi oder *.mov. Bei den Attributen des Films musst du unter "Animation" noch auf "berechnen" klicken, dann weiß C4D bis zu welchem Frame der jeweilige Film laufen wird. Dann das Material mit dem Film einfach auf dein Objekt ziehen und im Attributemanager unter Selektion den Namen der eingefrorenen Selektion angeben. Das war es eigentlich schon.
Sonst bitte im Handbuch mal nachschauen oder dieses Maxontutorial mit dem Videowürfel mal durcharbeiten :)

http://www.maxoncomputer.com/tutorial_detail.asp?tutorialID=52&site=

Und bitte benutze in Zukunft die Editieren Funktionen wenn du zu einem geschriebenen Beitrag von dir noch etwas ergänzen möchtest und achte auf korrekte eine Groß-Kleinschreibung, da diese hier im Board gewünscht wird. Dankeschön! :)

Liebe Grüße
Nina
 
Hallo...danke für die Blumen =)

Ja danke ich habs schon rausbekommen..hatte immer den ganzen Körper eingefrohren darum funtzte es nich.
aber danke...netter erster Kontakt am Board:)
 
Zurück