[C4D] Dickes Buch umblättern

mcandy007

Grünschnabel
Hi Leute,

Ich habe ein "dickes" Problem.
Gleich vorweg ich arbeite nicht sehr oft mit 3D bzw. mit dem animmieren.

7JPGBJdaY3.png

Hier ein kleier Screenshot des Buches welches ich kostenlos im Internet gefunden habe und nun angepasst habe.

Das Hauptproblem ist das Umblättern...

Auf einen "Verbiegen effekt" ala. FlippingPage habe ich schon sein gelassen da mir das zu schwer ist.

jedoch das Problem beim einfachen umblälltern tritt ab Seite 2 auf.

Da die weiter untenliegennden Seiten schließlich nach dem umblättern auch unten liegen.
Das liegt wohl daran das sich die Buch innenseite wo alle Seiten "gebunden" sind nicht wie in der realität "verschiebt"

Nun meine Frage. Wie lässt sich dies einfach lösen. (Es geht hier nur um ein privates projekt)

Hoffe Ihr versteht was ich meine.

MFG
 
Zurück