C4D Bilder in PS in eine art Zeichnug umwandeln

kirchel

Erfahrenes Mitglied
Hi , Ich hab ein ganz GROSSES Problem, und zwar hab ich heute meine abschlußprüfung und wir sollen eine Illustrative anzeige zu einer Uhren und Schmuck Messe machen. Nun hab ich dieses bild und will es so verändern das es wie gezeichnet aussieht, weil ich einmal eine gezeichnet Uhr hab und diesen Ring in cinema, und wenn ich mit beiden eine anzeige mache sieht es ...... aus, weil die mischung von zeichnug und grafik einfach dumm ist. Kann mir da jemand zu tipps geben oder so??? ist echt wichtig, muss in 2 stunden wissen was ich mache, also danke schonmal
Kirchel

sorry kann das bild nicht anhängen ist zu groß, ist halt ein silberring...
 
Also.. zum einen kann man Bilder verkleinern.. aber ist auch wurscht den brauchen wir hier eigentlich nicht.
Zum anderen bist du wenn du mit Photoshop was machen willst zu diesem zweck hier im falschen Forum. Da kann dir im PS-Form viel besser geholfen werden.

Es gibt zwar Postfilter mit denen man schöne Zeichnungseffekte hinbekommt, aber entweder die sind schweineteuer oder so spezifisch das du den Stil nie so wie deine andere Zeichnung hinbekommst.
Fazit: viel Spaß mit den "Kollegen" im Photoshopforum ;)

MfG Dominik :D
 
Wie jetzt? Du hast eine Cinema4D Datei und willst sie in eine Strichzeichnung umwandeln? Falls dem so ist und dir C4DR9 zur Verfügung steht, empfehle ich wärmstens mit Sketch&Toon zu rendern.
 
Danke für die schnellen Antworten! lol
Was ich meinte war so eine Art Comic Ränder Methode, aber ist jetzt auch nicht mehr sonderlich aktuell, ist ja schon was her!
 
Zurück