C4D - Arbeitsfläche Funktioniert nicht!!****

Bless

HD Graphic Designs
Hallo liebe Community,

Da ich neu bin weiß ich nicht genau ob ich es hier richtig Poste,
also seid bitte nicht zu hart mit der Kritik oder wenn ich etwas falsch mache ;).

Ich brauche eure Hilfe,
mein Cinema4D funktioniert gewissermaßen nicht mehr.
wenn ich es Starte kommt keine Arbeitsfläche.
ich hab es schon mit einer Neuinstallation versucht,
hat aber auch net Funktioniert.. :(

versuchte optionen:
- Neuinstallation
- PC neu gestartet
- Updates Installiert
- und nichts hat Funktioniert..

daher frage ich euch in der hoffnung das mir einer weiterhelfen kann. :)

Screen: http://www.pic-upload.de/view-15339932/C4D---Funktioniert-Nicht.jpg.html

LG
Karsten aka Bless
 
Hallo Bless,

ich bin jetzt kein Profi aber schau mal unter dem Menüpunkt "Filter" (s.Screenshot) nach.
Wenn ich unter "Filter" - "Keine" anwähle sieht meine Oberfläche genau so aus.
Also einfach mal schauen und "Filter" auf "Alle" setzten.

Wär jetzt meine spontane Idee.

Gruß
Michael
 

Anhänge

  • filter.jpg
    filter.jpg
    165,8 KB · Aufrufe: 179
hey mschulte

erstmal danke für deine Antwort.
und es hat leider net funktioniert. bei mir war schon "alles" angeklickt
ich verstehe es auch nicht.
ich arbeite schon seid 2 jahren mit cinema 4d
und denn auf einmal passiert sowas -.-
 
hallo Bless, siehst du denn Objekte wenn du welche erzeugst oder siehst du garnichts? Ist das gleiche auch in den anderen Ansichten (F5 drücken)? Darstellungsfehler im Viewport liegen auch oft am Treiber der Grafikkarte,.. den solltest du vielleicht mal updaten.

MfG,
Rareer
 
ne also wenn ich Objekte lege kommt auch nichts. und meinen grafikkarten treiber hab ich schon geupdatt..
:( ich weiß echt net weiter
 
dann speichere mal dein Oberflächenlayout ab und setze das hier ins Forum rein, da kann man nachschauen ob es an den Einstellungen im Cinema liegt oder wo anders