[C4D 7] Wasser mit Wellen

Hankman

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute !

Wie mache ich am besten eine Wasserfläche, die Wellen schlägt, wenn etwas hineinfällt ? Mit Metaballs eher nicht, oder ?
Kennt vielleicht jemand einen gutes Tut dazu ?
Ich hab hier im Forum und auch im Netz nichts richtiges gefunden.

Dank im Vorraus,
Hankman
 
Danke.
Ich habe mir vor kurzem Version 8 geleistet.
Nun geht das Plug-In nicht mehr. Beim Start-Screen sieht man zwar, dass er das Plug-In initialisiert, aber beim öffnen der Sample-Datei fehlt ihm das Plug-In.
Weiss jemand eine Lösung, oder ein anderes Plug-In ?

Hankman
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ich hab das gleiche prob wie hankman. der gibt immer einen fehler aus wenn ich eine beispieldatei öffnen will. kennt einer ne lösung. wäre sehr hilfreich
 
Hi!

Was heißt "nicht zur Verfügung gestellt"?
Das PlugIn ist nicht über das Menü "Plug-ins" erreichbar, sondern in "Zeitleiste: Neue Spur/waves" verfügbar, gelle?
 
Hi!

@waterstorm: nö, eigentlich umgekehrt :)
Der gesamte Ordner "waves_1.11a" in den Ordner "Plugins"... - die examples sind zur Erklärung und könnten gelöscht werden...
 

Neue Beiträge

Zurück