[C #] WMP Lautstärkeregelung

razzy

Grünschnabel
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe mir einen kleines "Webradio" cia c# 2008 express gemacht, jedoch fehlt mir dort eine kleinigkeit, und zwar die Lautstärkeregelung.

Kann man dort iwie einen schieberegler machen, der die regelt z.b. wie im orginalen wmp ?

wenn ja wie ? ^^

MfG

Danke im vorraus
 

Anhänge

  • player.png
    player.png
    175,5 KB · Aufrufe: 30
ja genau mit so einem regler möchte ich die Lautstärke Regeln, jedoch weiß ich nicht den Code dafür =)

weiß den vllt jmd ?

MfG
 
Hi

Über das Settings-Property vom Player kommst du an das Volume-Property. Dies nimmt die Werte 0 bis 100 an.
Entsprechend dieser Skala erstellst du den Slider.
Falls du den oben genannten Slider nutzen willst, abonnier das ValueChanged-Event und setz dann den entsprechenden Wert.
 
Zurück