C#: Webseite downloaden

B

bojome

Hallo,

ich möchte mit C# eine Webseite herunterladen. Das funktioniert bei mir auch mit WebRequest und WebResponse problemlos. Mein Problem ist nur, dass die Seite erst nachträglich durch Javascript verändert wird und ich eben die dann vollständige Webseite haben will. Mir gelingt es jedoch nicht dies herunterzuladen. Wenn ich es mir genau, überlege will ich eigentlich das Document Object Model der Seite speichern.

Code:
            HttpWebRequest request = (HttpWebRequest)WebRequest.Create (url);
            HttpWebResponse response = (HttpWebResponse)request.GetResponse();
            System.IO.StreamReader reader = new System.IO.StreamReader(response.GetResponseStream());
            string str = reader.ReadToEnd();
            textBox1.Text = str;

Kann mir jmd helfen?

Viele Grüße

Johannes
 

Neue Beiträge

Zurück