c#: Was für eine ide ist gut oder was für eine nehmt ihr

Tobi

Mitglied
HI habe mal ne frage was für ne ide nehmt ihr bei c#???????
Könnt ihr mir mal ein paar auflisten (wäre net) thx und ich hoffe es giebt eine wo nichts kostet weil ohne ide ist es nicht so toll zu programmieren
 
tscha hab bisher zwar noch nix selber mit c# programmiert aber ein paar beispiele aus dem einsteigerbuch (jetzt lerne ich c# von MUT) ausprobiert und z.T. abgeändert. habe dafür entweder mein krasses ide namens notepad ;) oder auch schon mal visual studio.net architect und bisher hat mcih das teil ziemlich geeindruckt (jedenfalls debug funktion etc...) allerdings is die installation obermegagigasuperschwul gewesene... naja was solls....
ach ja bin wie schon gesagt nurn riesen c# n00b also hör nicht auf mich ;)
Gruss Badmaster
 

Neue Beiträge

Zurück