C++ Warnung W8050 Keine Typobjektdatei vorhanden

trouff

Grünschnabel
Hallo tutorials Gemeinde

Bekomme bei verschiedenen Compiliereungsversuchen immer wieder die oben genannte Fehlermeldung. Ich habe an dem automatisch generierten Code von meinem C++ Builder 6 nichts geändert. Habe also auch versucht ein leeres Projekt zu compilieren.

Hier noch mal die genaue Fehlermeldung:

[C++ Warnung]ProjektXY.cpp(32) W8050 Keine Typobjektdatei vorhanden.Externe Typoptionen werden deaktiviert
[C++ Warnung]UnitXY.cpp(32) W8050 Keine Typobjektdatei vorhanden.Externe Typoptionen werden deaktiviert
[Linker Fataler Fehler] Fatal: Expected a Filename:

Also sind quasi genau 3 Fehlermeldungen.

Wenn ich auf den Fehlertext klicke wird jeweils die Schlussklammer der letzten Prozedur markiert. In meinem Fall sind es die Prozeduren:

TForm1 und die Winmain prozedur.

Gerade habe ich auf die Form Doppelgklickt, so dass mein Builder eine FormCreate Prozedur öffnet.
Jetzt schreibet der Debugger nur noch expected a Filename:

Für Anregungen bin ich dankbar.

mfg trouff
 

Neue Beiträge

Zurück