C# Veröffentlichung: Falsche Formatierung (Manifest)

Aydogan61

Grünschnabel
Hallo zusammen,

Die erstellte Setup Datei funktioniert nur bei meinem Rechner. Wo ich das erstellt habe, bei anderen Rechner gibt er mir diesen Fehler raus. Falsche Formatierung, Signatur und Manifest überprüfen. Habe ich mehrmals überprüft aber das Fehler habe ich nicht entdeckt. Könnt ihre mir weiter helfen. Die genaue Fehlerbeschreibung befindet sich unten.

Vielen Dank!

Visual Studio 2012

Fehlerbeschreibung:

INFO ZUR PLATTFORMVERSION
Windows : 5.1.2600.196608 (Win32NT)
Common Language Runtime : 4.0.30319.239
System.Deployment.dll : 4.0.30319.1 (RTMRel.030319-0100)
clr.dll : 4.0.30319.239 (RTMGDR.030319-2300)
dfdll.dll : 4.0.30319.1 (RTMRel.030319-0100)
dfshim.dll : 4.0.31106.0 (Main.031106-0000)

QUELLEN
Bereitstellungs-URL : file:///H:/XP%20Version%20VS/VS-Calculator.application

FEHLERZUSAMMENFASSUNG
Es folgt eine Zusammenfassung der Fehler. Details zu diesen Fehlern werden später im Protokoll aufgelistet.
* Die Aktivierung von H:\XP Version VS\VS-Calculator.application führte zu einer Ausnahme. Folgende Fehlermeldungen wurden entdeckt:
+ Ausnahme beim Lesen des Manifests aus 'file:///H:/XP%20Version%20VS/VS-Calculator.application': Das Manifest ist möglicherweise ungültig, oder die Datei konnte nicht geöffnet werden.
+ Die XML-Signatur des Manifests ist ungültig.
+ SignatureDescription konnte für den angegebenen Signaturalgorithmus nicht erstellt werden.

FEHLERZUSAMMENFASSUNG FÜR DIE SPEICHERTRANSAKTION DER KOMPONENTE
Es wurde kein Transaktionsfehler festgestellt.

WARNUNGEN
Während dieses Vorgangs gab es keine Warnungen.

FORTSCHRITTSSTATUS DES VORGANGS
* [05.12.2013 08:54:37] : Die Aktivierung von H:\XP Version VS\VS-Calculator.application wurde gestartet.

FEHLERDETAILS
Folgende Fehler wurden bei diesem Vorgang entdeckt.
* [05.12.2013 08:54:42] System.Deployment.Application.InvalidDeploymentException (ManifestParse)
- Ausnahme beim Lesen des Manifests aus 'file:///H:/XP%20Version%20VS/VS-Calculator.application': Das Manifest ist möglicherweise ungültig, oder die Datei konnte nicht geöffnet werden.
- Quelle: System.Deployment
- Stapelüberwachung:
bei System.Deployment.Application.ManifestReader.FromDocument(String localPath, ManifestType manifestType, Uri sourceUri)
bei System.Deployment.Application.DownloadManager.DownloadDeploymentManifestDirectBypass(SubscriptionStore subStore, Uri& sourceUri, TempFile& tempFile, SubscriptionState& subState, IDownloadNotification notification, DownloadOptions options, ServerInformation& serverInformation)
bei System.Deployment.Application.DownloadManager.DownloadDeploymentManifestBypass(SubscriptionStore subStore, Uri& sourceUri, TempFile& tempFile, SubscriptionState& subState, IDownloadNotification notification, DownloadOptions options)
bei System.Deployment.Application.ApplicationActivator.PerformDeploymentActivation(Uri activationUri, Boolean isShortcut, String textualSubId, String deploymentProviderUrlFromExtension, BrowserSettings browserSettings, String& errorPageUrl)
bei System.Deployment.Application.ApplicationActivator.ActivateDeploymentWorker(Object state)
--- Interne Ausnahme ---
System.Deployment.Application.InvalidDeploymentException (SignatureValidation)
- Die XML-Signatur des Manifests ist ungültig.
- Quelle: System.Deployment
- Stapelüberwachung:
bei System.Deployment.Application.Manifest.AssemblyManifest.ValidateSignature(Stream s)
bei System.Deployment.Application.ManifestReader.FromDocument(String localPath, ManifestType manifestType, Uri sourceUri)
--- Interne Ausnahme ---
System.Security.Cryptography.CryptographicException
- SignatureDescription konnte für den angegebenen Signaturalgorithmus nicht erstellt werden.
- Quelle: System.Security
- Stapelüberwachung:
bei System.Security.Cryptography.Xml.SignedXml.CheckSignedInfo(AsymmetricAlgorithm key)
bei System.Security.Cryptography.Xml.SignedXml.CheckSignature(AsymmetricAlgorithm key)
bei System.Security.Cryptography.Xml.SignedXml.CheckSignatureReturningKey(AsymmetricAlgorithm& signingKey)
bei System.Deployment.Internal.CodeSigning.SignedCmiManifest.Verify(CmiManifestVerifyFlags verifyFlags)
bei System.Deployment.Application.Manifest.AssemblyManifest.ValidateSignature(Stream s)

DETAILS ZUR SPEICHERTRANSAKTION DER KOMPONENTE
Es sind keine Transaktionsinformationen verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück