C# - valichess

Alexander12

Erfahrenes Mitglied
Hi.

Wollt mir mal das Vali.Chess von thecodeproject angucken,

aber da läuft irgendwie nicht... Läufts etwa bei euch?

Hier


MfG Alexander12
 
Hi.

Das hier meine Ich, siehe Anhang.
Aber es steht AUDRÜCKLICH drin, dass es mit dem VS 2005 Express Beta 2 gemacht wurde, das was ICh auch habe, komisch.


MfG Alexander12
 

Anhänge

  • chessvali.PNG
    chessvali.PNG
    9,4 KB · Aufrufe: 44
Alexander12 hat gesagt.:
Hi.

Will doch nur die runtergeladene exe ausführen, sonst nichts.
Liegts vielleicht am Framework?


MfG Alexander12
scheint nicht so, da käme eine andere Meldung
Aber wie Nobert schon geschrieben hat. Öffne das Projekt im Debugger und schau nach wo das Problem liegt ;)
 
Ach ja, just for info:
Es gibt vom 2.0er Framework unterschiedliche Versionen. Kann gut sein, dass es mit einer älteren Version erstellt wurde, die bei dir nicht installiert ist. Dann kann es durchaus zu Problemen kommen.
 
Alexander12 hat gesagt.:
Hi.

Hmm, dann also warten bis zum Release.


MfG Alexander12
Damit hast du aber noch nicht die Ursache deine Problems gefunden.
Und mit wenn ich mich recht entsinn, sah die Fehlermeldung bei falschem Framework anders aus.
Wie gesagt, zieh dir mit die Source und kompilier es, dann weißt du mehr.
 
Zurück