C# und ADOX

LordDeath

Erfahrenes Mitglied
Hi
wie kann ich ADOX in C# verwenden ?
Oder hat jemand eine Idee wie ich sonst den Access Menuepunkt Datenbank komprimieren und Reparieren ausführen kann ?

DarkGreetinx LordDeath
 
CompactDatabase ist das was Du suchst.

Du wirst nur die Datenbank zuerst umkopieren müssen, da Du sonst vermutlich einen Fehler bekommen würdest (zumindest sagt das die MSDN)

Bezüglich ASP.NET hätte ich ein Beispiel für Dich, sollte aber kein Problem sein, dies in C# umzusetzen.

klick mich

mfG,
Nitro
 
Ok Danke werde es dann gleich mal ausprobieren und dir bescheidgeben ob und wie ich es hinbekommen habe !

DarkGreetinx LordDeath
 
Also ich bekomme das vorne und hinten nicht hin hat hier nicht irgendjemad eine Ahnung oder ein Beispiel wie man das in C# macht ?

DarkGreetinx LordDeath
 

Neue Beiträge

Zurück