C# Trotz "Show Desktop" Knopf nicht minimieren

Terrance & Philipp

Erfahrenes Mitglied
Hallo!

Ich habe ein Programm das immer auf dem Desktop bleiben sollte. Ich schaffe es auch das es mit normalen Mitteln nicht minimierbar ist, aber mit dem Show Desktop Knopf verschwindet es trotzdem. Dieser Knopf löst offenbar auch kein Event im Programm auf.

Könnt ihr mir sagen wie das mein Fenster immer auf dem Desktop bleibt?

Grüsse
Michael
 
Was ist das für ein Programm, dass es nicht verkleinert werden darf? Mir z.B. geht das ziemlich auf die Nüsse, wenn mir ein Programm entsprechende Vorschriften macht.
 
Vielleicht ist es ein Progamm das in einer Fabrik oder ähnlichem gehandhabt wird, wo der Desktop keine andere verwendung finden soll, als um zu Arbeiten. Das hiflt die Lümmel, die sich zB auf Tutorials.de rumtreiben , einzugrenzen :)

Wobei es sich dann empfehlen würde auf zB XP embedded zu arbeiten und dann halt die nötigen vorkehrungen Treffen das beim Start Desktop = Programm ist. Und falls es nicht für die Fabrikhalle bestimmt ist, würde mich auch intressieren, was für ein Programm man auf keinen Fall auf den 2ten Platz setzen darf :)
 
Hallo Tutorialer!

Also das ist relativ einfach.
Du musst einfach nur den [post=1115391]Desktop als Control missbrauchen[/post] ;)
So, jetzt kannst die Leute so richtig damit nerven. :D
Möcht aber auch gern wissen was es für ein Proggi ist. :)

lg, cosmo
 
Danke, ich habe es dann auch noch herausgefunden. :)

Ich will ein Widget schreiben. Es soll so Dinge wie eine Uhr usw. enthalten. Das darf natürlich nie verschwinden.

Grüsse
Michael
 

Neue Beiträge

Zurück