C#: Suche Scripting Engine

lordfritte

Erfahrenes Mitglied
Hallo hat jemand ein Tutorial mit dem man Scripting mit C# betreiben kann?
Ich würde gerne mehrzeilige Scripte programmieren die richtig mit meiner Hauptanwendung interagieren können also die meine Anwendung beeinflussen und steuern können.
ich hatte mich mal ein wenig damit beschäftigt aber hab es nicht wirklich hinbekommen, also einzelige Scripte liefen, mehrzeilige Scripte aber nicht.
 
Also das vom ersten Link lässt sich nicht Compilieren, ich bekomme 2 Fehler:
Kryptografischer Fehler während der Signierung der Assembly Das System kann die angegebene Datei nicht finden. ." CSScriptLibrary
Fehler 14 Die Ressourcendatei CSExecutorClient.resx konnte nicht gefunden werden. cswscript
 
Naja Python ist so das was ich suche.
Ich bin mir auch gerade nochmal den Webcast "Scripting mit .NET" am anschauen.

Also im 1. Link kann ich echt nicht nachvollziehen wie die das Compilieren, ich habe keine Ahnung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück