[C#] Sharppdf dll einbinden klappt nicht ...

lars96

Mitglied
Hallo,

ich möchte, dass mein Programm in C# eine .pdf Datei erstellt. Durch längeres googeln bin ich auf die dll "SharpPDF" aufmerksam geworden. Diese habe ich mir heruntergeladen, in den Projektordner getan, mittels Visual Studio eigebunden, und sie wird auch unten in meiner Projektmappe angezeigt. Außerdem habe ich "Copy to Output" auf "Copy Always" gesetzt.

Dann habe ich mit den Tutorials anfangen wollen, bekomme jedoch immer beim "using PdfSharp" die Meldung, Visual Studio kenne dieses Teil nicht ...

Wo liegt der Fehler? (Ich habe noch nie mit dlls gearbeitet...)

Danke im Voraus :).

lars96
 
Das Verhalten kann ich leider nicht bestätigen. Die DLL als Referenz hinzuzufügen reicht problemlos damit der Namespace sharpPdf und alle seine Objekte verfügbar sind.
 
Zurück