C# - Setup für meine Appz

Es gibt keine Vollversion Visual Studion 2005 xx Beta 2. Das sind Betaversionen, welche zum Test, Feadback oder schnelleren Umstieg auf die aktuelle Versionen nach Release der offiziellen Version zu ermöglichen.
 
Alexander12 hat gesagt.:
Hi.

Kann Ich meine Version, also Express auf VS 2005 B2 Vollversion updaten?


MfG Alexander12
Um mal das zu bentworten, was du eigentlich wissen wolltest:
natürlich kannst du dein Solutions auch mit der VS öffnen und kompilieren. Die Express Versionen sind begrenzt auf eine Programmiersprache und vorallem für die gedacht, die sich nicht das komplette VS kaufen wollen, da sie eh nur in einer Programmiersprache entwickeln.
Das macht sich dann natürlich auch im Preis bemerkbar, die Express-Version sollen glaub ich 49 € kosten.
Mit den Express Versionen, ist aber zum Beispiel auch nicht möglich, die VSTO zu nutzen.
Für das was du machst, sollte C# Express eigentlich voll aus reichen (bis jetzt).

romansvillage hat gesagt.:
Du kannst eine gratis DVD bei Microsoft bestellen, da ist die Betaversion drauf, die auch Setup-Routinen erstellen kann.
Das lohnt sich jetzt nicht wrirklich, eh die da ist, ist November und VS released. Außerdem gab es seit der Beta 2 noch 3 weitere Versionen, in denen auch viele Bugs gefixt wurden
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwer zu sagen. Ich habe noch keine Preise gesehen. Zumal es vermutlich auch nur die Express-Versionen als Schülervariante geben wird - was anderes kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
 
Zurück