[c#] Problem mit Datetime

Major18

Mitglied
Hi@all:

ich habe folgendes MySQL-Script:

HTML:
SELECT COUNT(p.postID) AS anzahl, t.boardID
             FROM wbb1_1_post p, wbb1_1_thread t
             WHERE p.time > "+time+" - 604800
             AND p.threadID = t.threadID
             AND t.boardID = "+BoardId+" GROUP BY p.postID";

Nun habe ich das Problem, dass das Script 1 zurückgibt, obwohl in der Table genau 2 Datensätze sind, auf welche die Where-Clausel zutrifft.
Ich glaube es hängt mit der time-Variable zusammen, dies ist ein "DateTime.Now.Hour".
Dieser Wert wird dann mal 3600 gerechnet, damit ich auf die Sekunden komme, jedoch scheint es da irgendwo zu hapern und ich glaube, dass es da bei der time Variable die ich übergebe liegt.
 
Würde, gerade wenn es darum geht was mit Zeiten zu errechnen, immer mit timestamp arbeiten.
Ansonsten wäre ein auszug Aus den Datenbanktabellen recht hilfreich :)
 

Neue Beiträge

Zurück