C++ lernen und professionell anwenden

Dead

Mitglied
Hi
suche ein wirkliches Anfängerbuch zu C++

hab zwar schon eins zuhause doch das mir zu kompliziert und wie ich gelesen hab auch schon zu alt (einige begriffe sind so falsch, etc.)

hab nun bei Amazon mal geschaut und das Buch gefunden.
Ist das noch auf dem neuesten Stand?

Oder was für ein Buch könnt ihr mir empfehlen?

Muss aber wirklich für Anfänger sein und alles muss leicht erklärt werden
 
Also wer C++ wirklich, wirklich effektiv anwenden will für den gibts nur 1:
GOTO C++ von Andrew Williams.
Vorher hatte ich schon ein paar Bücher durch, wusste aber überhaupt nicht das THEORETISCH gelernte einzusetzen. Dann hab ich das Buch gekauft und das Buch bietet dermanßen viel PRAXIS und nützliche beispiele zu Themen wie "Backtraining" oder ähnlich das ist einfach nur fastzinierent!
Kaufen!
 
Nein ,es richtet sich nach dem immer noch gültigen ANSCII Standart.
Alle Bücher die das tun und nur die Grundlagen von C++ erklären können zum lernen verwendet werden. Wenn du besonders billige Bücher suchst geh mal auf
http://www.terrashop.de . Bei den Güstigen Preisen auf dieser Seite kann man eigentlich gar keinen Fehler machen. Allerdings würd ich mir wirklich nur Ein Grundlagenbuch kaufen. Wenn du das durch hast kannst du mit Internet Tutorials weiterarbeiten ( wenn du das Buch durch hast empfele ich der besonders den C++ Builder, der motiviert ungemein, da man schnelle Erfolge mit ihm erzielt)
 
Ich selbst habe goto c# gelesen und hatte trotzdem ich schon einige Erfahrungen hatte immer wieder Probleme das Gelernte zu verstehen bzw. umzusetzen.
Ich würde da eher vom selben Autor

C++-Programmierung lernen . Anfangen, anwenden, verstehen

Hier

empfehlen. Das ist ein "richtiges" Anfängerbuch und vermittelt die Grundlagen.
 

Neue Beiträge

Zurück