C# float Feld dynamisch erweitern

Antje93

Grünschnabel
Moin Moin ,

derzeit arbeite ich mit der Kinect v2 und ertselle für diese Programme in c#. Da ich nun eine Laufbewegung analysieren möchte, muss ich die x und z Werte welche ich von der Kinect auslesen kann in ein dynamisch erweiterbares Feld speichern. Denn ich weiß nicht wie lange die Kinect laufen soll, sprich wie viele Frames sie letztendlich empfangen wird. Unter der momentanen Programmierung mit dem BodyFrame empfängt sie 30 Frames die Sekunde.
Jetzt war mein Plan, bei jedem neuen Frame den xWert und den zWert in jeweils 2 Feldern zu speichern. Die Felder müssen vom Typ!! long !! sein.

Ich würde mich über eure Hilfe freuen

Antje
 
Ich verstehe nicht ganz das problem, hast du ev. bissl Code an der Stelle wo du hängst?
Die Felder müssen long sein, im betreff steht was von float????

Hab mir mal die BodyFrame Klasse angeschaut da ich dachte ich könnt so schlauer werden, aber hab jetzt erstmal nixs direkt gefunden was mir helfen könnt.
 

Neue Beiträge

Zurück