[C] First Button Problem

Blackhawk50000

Erfahrenes Mitglied
Hallo, ich möchte gerne mein erstes eigenes WPF Projekt anfangen und gestallten =)

Dazu habe ich mir einen eigenen Button erstellt, der wie ich finde schon ganz gut aussieht.

Den Text dieses Buttons würde ich gerne per Code Dynamisch bearbeiten... aber da gehts schon los... PUSTEKUCHEN.... geht irgendwie nicht... und ich habe nicht gefunden woran es liegen könnte,

Aus diesem grund stelle ich mein Projekt was ich bisher habe mal hier rein und hoffe, dass ihr mir was sagen könnt.

Lieben Dank

Blackhawk50000
 

Anhänge

  • SAW_VII.zip
    75,2 KB · Aufrufe: 17
Hat sich zum Glück erledigt. wo der fehler war weiß ich nicht, aber ich habe aufgegeben und einfach einen neuen Butto erstellt. ich weiß nicht warum es geht, aber es klappt =)

danke Trotzdem =)
 
Zurück