Anzeige

[C#] Fenster schließt sich einfach nicht. Wieso? D:

MXDT

Grünschnabel
#1
Hallo Community,
ich habe das Problem das sich ich (wie man in der Überschrift schon lesen konnte) mein Prozess einfach nicht schließen kann.:(
Code:
this.Close;
funktioniert nicht.
Code:
Application.Exit();
will auch nicht.
Ich habe zwar davon gelesen, dass man aus dem Task ein Programm "Kill"-n kann, aber davon bin ich nicht gerade überzeugt.
Mir ist schon aufgefallen, dass dieses Problem auftritt, wenn ich meinen eingebauten webbrowser navigiere:
Code:
webBrowser1.Navigate("www.irgendetwas.com");
Ich hatte auch schon ausprobiert ob ich ihn nicht einfach deaktiviere. Bringt aber leider auch nichts.
Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass mein Fenster sich schließt, jedoch der Prozess bestehen bleibt.
Ich kann dieses Programm aber leider sonst nur blöd verwenden da es schon allein 25,5MB Ram weg nimmt.
Also Community, bitte helft mir.
:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
LG MXDT
 

Spyke

Capoeirista
Premium-User
#4
Tritt das problem ev. nur bei einer bestimmten Seite auf?
Vielleicht hängt der sich da an den scripten der seite auf.

Ansonsten machst du selbst nixs mit dem webbrowser, sprich spielst da nicht mit den DOM Objekten rum und so?
Oder an den einstellungen des webbrowser rumgespielt (auch an den "versteckten")?
 

MXDT

Grünschnabel
#5
Nein hab ich nicht, und an der Seite liegt es auch nicht :(:(:(:(
Ich kann ja danach den webrowser steuern und navigieren bloß das Fenster kann ich nicht schließen.
 

Spyke

Capoeirista
Premium-User
#6
Wie siehtn der StackTrace aus wenn du dein Fenster schließt und der grad hängt dann (wenn de dann "Pause" drückst im VS)?
Und was für Threads laufen dann ev. noch
 
Anzeige
Anzeige