[C#] Fehler mit DLL's?

yellowspam

Erfahrenes Mitglied
Hi@all:

Ich habe folgendes Problem...ich habe meinem Proejct eine Klasse manuell hinzugefügt weil es die braucht.
Nun krieg ich aber beim kompilieren folgende Fehlermeldung:
The type 'System.Web.UI.ScriptManager' is ambiguous: it could come from assembly <Projectpath>\bin\System.Web.Extensions.DLL' or from assembly 'C:\WINDOWS\assembly\GAC_MSIL\System.Web.Extensions\3.5.0.0__31bf3856ad364e35\System.Web.Extensions.dll'. Please specify the assembly explicitly in the type name.

Was genau bedeutet diese Fehlermeldung? Ich hab keinen Plan was ich mit den DLL's machen soll.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Hey Yellowspam, ist nur ne Vermutung, aber kann es sein das du in dem Projekt in der .config-Datei einen Verweis auf System.Web.Extensions hast und über die Referenzen ausversehen dir nochmal den Verweis auf eine andere Version geholt hast?

Die Meldung sagt dir, dass er nicht weiß ob er die DLL aus dem GAC oder aus dem BIN-Folder nehmen soll
 
Zurück