[C++] Ein Auftrag für eine Datenbank-basierte Software

haloki

Grünschnabel
Ein Auftrag

Hallo,
ich brauche ein Program für eine Firma in der Türkei. Durch das Program muss auf eine Datenbak zugegriffen und in 8 bis 10 Tabellen Datensätze gespeichert- und/oder gelesen. Benutzer, Artikel und etc. müssen bearbeitet werden können.. Es muss auch ein Barkode leser ins Program integriert werden, womit man die Artikel direkt mit Barkodenummern in die Felder übertragen könnte. Wer könnte so was programmieren und wie viel würde es mir kosten? In zwei Wochen muss das fertig programmiert sein. Ich würde mich auf die schnelle Antworten freuen..

MfG

Für die weitere Fragen könnt ihr mich über ICQ erreichen...
jeden Tag zwischen 03:00 Uhr und 14:00 Uhr
ICQ: 51315148
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen davon, dass man mit den von Dir gegebenen spärlichen Informationen nicht kalkulieren kann, bezweifle ich sehr, dass das in 2 Wochen machbar ist. Nicht mit C++ und schon gar nicht, wenn das Ding noch einigermaßen stabil laufen soll (Tests!).
 

haloki

Grünschnabel
Hallo,
in zwei Wochen muss ich das Program zur Verfügung stellen, weil es um eine Ausschreibung geht. Testen könnte man das Program auch später.. Wir können es verbessern, nachdem wir es abgegeben haben. Du solltest lieber sofort anfangen, wenn du meinst, du schafst es zu programmieren.. Wie viel würde es mir kosten?

MfG
 

haloki

Grünschnabel
Danke für die Informationen. Ich würde das auch selber programmieren, stattdessen ich dafür bezahle. Leider habe ich keine Erfahrung mit Programmierung. Ich könnte auch jemanden an der Uni-Dortmund finden, der das machen könnte. Ich wollte nur den Betrag einem von euch geben, um euch zu danken. Denn ich stelle meine Fragen auch euch und ihr hilft mir auch gerne, wenn ich irgendwelche Probleme mit Forenthemen habe. Ich habe das Geld und einen Programmierer finde ich so wie so. Ausserdem hatte ich das Thema in unter einem anderen Forumtitel eröffnet und ein Mod hat das hier hin verschoben. Ich denke, sie haben das schon mal durchgelesen. Danke noch mal für deine Mühe und für deinen tollen Beitrag im Forum..

MfG
 

vault-tec

Erfahrenes Mitglied
Hallo.

Wenn ein Mod den Beitrag hierher verschoben hat, will ich mal nichts gesagt haben.
Wobei mich das erstaunt, da ich die inzwischen hier vorherrschende Meinung zu Jobangeboten zu kennen meinte;
speziell nach dem Lesen diverser alter Beiträge zum Thema "Jobs" in den diversen Foren.
Es gab hier wohl auch mal ein Job-Forum, was aber aus irgendeinem Grund geschlossen wurde.
Um des lieben Frieden willens lösche ich aber meinen obigen Post.
Viel Glück noch bei der Suche nach Interessenten für den Job.
Ob nun hier oder woanders...

Gruß, Niko