kickerxy123
Erfahrenes Mitglied
Hallo!
Also ich benutze Devarian-cpp und DirectX9.
Soweit läuft auch alles ganz gut (mir ist bekannt, dass dev nicht offiziell unterstützt wird); es hapert nur an manchen Stellen.
Bei DirectShow komme ich nicht so recht weiter. Zwar ist es prinzipiell möglich Devarian dafür fit zu machen, doch mir fehlt die rechte Eingebung.
Dazu habe ich vorweg eine Frage.
Ist es prinzipiell möglich DirectShow in visualc++ einzubinden, dort eine .lib zu erstellen, die - wie auch immer - directShow funktionalitäten bietet; diese dann mithilfe von mingw (Stichwort "reimp") in eine .a zu konvertieren und diese dann letztlich in devarian einzubinden? Oder führt dies zu nichts?
Ansonsten hätte ich noch eine andere Idee.
Übrigens benutze ich nicht das spezielle Dev-DX-Pack, sondern eine ganz normale Version.
Ein Umstieg auf Visual-cpp o.ä. kommt nicht in Frage; da verzichte ich lieber auf DirectShow.
lg kickerxy
Also ich benutze Devarian-cpp und DirectX9.
Soweit läuft auch alles ganz gut (mir ist bekannt, dass dev nicht offiziell unterstützt wird); es hapert nur an manchen Stellen.
Bei DirectShow komme ich nicht so recht weiter. Zwar ist es prinzipiell möglich Devarian dafür fit zu machen, doch mir fehlt die rechte Eingebung.
Dazu habe ich vorweg eine Frage.
Ist es prinzipiell möglich DirectShow in visualc++ einzubinden, dort eine .lib zu erstellen, die - wie auch immer - directShow funktionalitäten bietet; diese dann mithilfe von mingw (Stichwort "reimp") in eine .a zu konvertieren und diese dann letztlich in devarian einzubinden? Oder führt dies zu nichts?
Ansonsten hätte ich noch eine andere Idee.
Übrigens benutze ich nicht das spezielle Dev-DX-Pack, sondern eine ganz normale Version.
Ein Umstieg auf Visual-cpp o.ä. kommt nicht in Frage; da verzichte ich lieber auf DirectShow.
lg kickerxy