[C# Direct X] GIF mittels Direct X darstellen

TommyMo

Erfahrenes Mitglied
hi leute!

ich schieß gleich mal drauf los. ich habe derzeit ein projekt laufen, in diesem projekt muß ich einen viewer realisieren, der sowohl bild- als auch movie-formate abspielen soll. zum programmieren dieses players verwende ich C# und Visual Studio .NET 2k3. die playerrealisierung war kein problem, hab ich bereits, das problem das ich jetzt habe ist folgendes: ich kann keine GIF bilder darstellen, in keiner weise. JPEG funkt einwandfrei, gabs keine probleme. movies laufen auch glatt.

zur erleuterung: ich verwende Direct X SDK 9c. also das neueste was ich gefunden hab. wäre fein, wenn ihr einen rat wüßtet!

gracias! ;)

TOM
 
ach ja, zur darstellung verwende ich ein Video-objekt (in dieses kommt alles rein was abgespielt werden soll: bilder und movies)

TOM
 

Neue Beiträge

Zurück