Hallo
ich habe hier ein kleines Problem und weiß nicht warum das nicht so will wie ich .
So wenn ich nun das Prog starte wird ganz einfach meine Textur angezeigt. Wenn ich jetzt G drücke kommt die Wireframe animation. Wenn ich jetzt wieder G drücke sollte wieder die Texturversion kommen. Tut sie aber nicht . Warum?
ich habe hier ein kleines Problem und weiß nicht warum das nicht so will wie ich .
Code:
/* Überprüfen ob die Taste G gedrückt wird
ist standardmäßig false */
if(keys['G'] && !fp) // wird G gedrückt und ist keine andere
{ // Taste gedrückt?
fp = true;
bDrawWire = !bDrawWire;
if(!keys['G'])
{
fp = false;
}
}
/* Jetzt kommt der OpenGL Part
es soll überprüft werden, ob zu meinen Polygonen auch ein Gitternetz gezeichnet werden soll. */
if(bDrawWire == true)
{
// Ränder zeichnen
glPolygonMode(GL_FRONT_AND_BACK,GL_LINE);
glEnable(GL_POLYGON_OFFSET_LINE);
glPolygonOffset(-1.0f,-1.0f);
}
// ....