C# Datenaustausch zwischen Plugin's?

lordfritte

Erfahrenes Mitglied
Hallo ich bin gerade an einem kleinen eigenen Projekt und bin leider kurz vor der Vollendung auf ein kleines Problem bzw. für mich großes Problem gestoßen.
So erstmal was ich gerade am machen bin, ich schreibe mir 2 Plugins um Informationen aus MediaPortal auf mein kleines Display zu bringen.

Zu meinen Plugin's: Das erste ist für MediaPortal und hat die Aufgabe alle für mich wichtigen Informationen wie ebene Musiktitel, Musikalbum, Laufzeit, etc. aus dem Datenstrom von MediaPortal zu filtern.

Das zweite Plugin ist für Smartie LCD und soll die Gefilterten Informationen auf mein Display bringen.

Ich habe auch schon eine Idee wie ich das machen könnte, ich brauche zwischen den Plugin's eine Schnittstelle, eine 3. DLL.
Mit einer Set-Funktion damit mein MediaPortal darin schreiben kann.
Und eine Get-Funktion damit mein Smartie LCD Plugin daraus lesen kann.
Und das ist mein Problem, wie programmiert man so eine Schnittstelle?

Der Datenaustausch erfolgt nur über Strings.

Für Leute die jetzt nicht wissen was MediaPortal und SmartieLCD ist:
MediaPortal ist wie der Name schon sagt ein MultimediaPortal, für Videos, Musik, Bilder, TV, DVD's, etc.
Smartie LCD ist eine Software um ein Display anzusteuern.
 

Neue Beiträge

Zurück