C++ Coder gesucht!

Nooma

Grünschnabel
Hallo an alle Coder! Ich weiss nicht genau, ob das Thema hier in dieses Forum reingehoert, habe aber leider kein passendes gefunden! Wie ihr der Ueberschrift entnehmen koennt, suche ich Coder und zwar fuer ein Spiel! Ich plane gerade mit ein paar Leuten ein ORPG zu machen! Klar sollte man sicher vorher schon viele theoretische Gedanken machen, jedoch ist es wichtig erst einmal ein gutes Team zu haben! Habe in einer lokalen Community (Raum Euskirchen, NRW) schon nach Leuten gesucht und zwar viel Interesse entdeckt, jedoch eher weniger Erfahrung zum Thema Spiele! Das Grundgeruest der Story steht schon ungefaehr. Habe 2-3 Storyschreiber, die momentan dabei sind, dieses Grundgeruest auszuschmuecken! Nur Coder fehlen mir noch.. besonders Coder, die vielleicht schon einige Erfahrung im Thema <Spiele Coden> haben! Wir haben uns entschlossen eine kostenlose Engine zu nehmen, da das Schreiben einer eigenen Engine einfach auf die Dauer zu viel Zeit einnehmen wuerde! So! Also wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch doch einfach mal hier in dem Thread! Natuerlich nehme ich auch gerne Ideen von anderen, die vielleicht Verbessrungsvorschlaege etc haben! Wenn ihr die genaueren Neuerungen wissen wollt, dann meldet euch einfach mal auf www.schlach.com an und schaut dort im Games & Konsolen Forum im Thread "Eigenes RPG - Team gesucht" nach! Desweiteren hoffe ich auf viele Antworten!

Mit freundlichen Gruessen

Aaron "nooma"

PS: Natuerlich sind auch 3D Modeller noch gesucht, ich denke, dass es gut ist, wenn man viele Modeller hat um ein breites Feld an Modells zur Verfuegung hat!

PS2: Tut mir Leid, dass ich die deutschen Zeichen nicht schreibe, aber habe eine amerikanische Tastatur!
 

Neue Beiträge

Zurück