C / C++ Referenz oder API?

D

DoedGrv

Hi Leute!

Ich hatte vor ner Weile mal die gleiche Frage über HTML gestellt...

Gibt es irgendwo im Netz eine anständige API oder Referenz oder so ... über C / C++? Evtl. sogar downloadbar?

Denn, mit der Documentation von MS bin ich nicht so ganz zufrieden...

...thx DoedGrv
 
Hmm, falls du mir der MS-Doku die MSDN meinst: eine vollständigere gibt's nicht ;).
Womit genau bist du denn nicht zufrieden? Sie enthält schließlich alles von der C- & C++-Referenz bis zur DirectX-Dokumentation ;-)
 
du meinst jetzt wirklich ne befehlsreferenz?

1. sind bei vc++ und bc++ eine mit dabei
2. http://www.mut.de da gibts das buch von vc++6.0 ich glaub da is auch ne referenz bei!

ps: komme mit MSDN und dem Borland-Index wirklich gut klar
 
Es gibt auch Leute, so wie mich, die haben eine solche Referenz nicht und auch net Programme wie VB oda Borland C++.
Ich nutze die Freecommand Line Tools und ich wollte auch net alle Headerdateien durchgehen bis ich den passenden Befehl finde ...
Gib es denn echt keine freie Referenz der geläufigen Libraries (stdio, ...)
 

Neue Beiträge

Zurück