C/C++ Aus Textdatei einlesen & in Eingabefeld einlesen

Müllmanni

Grünschnabel
Guten Morgen an alle. :)

Also das Problem das ich derzeit habe steht schon größtenteils im Titel beschrieben.
Ich habe eine Textdatei.
Aus dieser sollen die einzelnen Wörter eingelesen werden (z.B. in ein Array von mir aus) und dann nacheinander in ein Ausgabefeld eingelesen/eingegeben werden.
Nachdem ein Wort eingegeben wurde soll er noch überprüfen ob das das richtige Wort ist.
Das ganze hat den nutzen, ich habe eine Passwortliste mit den verschiedensten und gängigsten Passwörtern die bei den .rar/zip Archiven von den ganzen Warez und-wie-sie nicht-alle-heißen Seiten verwendet werden.


Bevor nun iwelche Fragen kommen, nein ich habe kein Interesse und auch keine Lust mich iwo reinzuhacken oder anderweitig jemandem zu schaden.
Es ist nur für meine persönlichen zwecke gedacht, denn ich bin ein gutmütiger Mensch.

Für eure Hilfe danke ich schonmal im voraus. :)

Mfg Müllmanni
 
Willkommen im Forum!

Also, wenn ich das richtig verstanden habe, willst du die einzelnen Passwörter in einem anderen Programm (dem Entpacker, wie Winrar etc) eintragen und dann überprüfen, obs genommen wurde?

Ich frage mich, ob es nicht einfacher wäre, einfach eine Bibliothek in dein Programm einbinden, die Rars entpacken kann?

Google liefert da genug dazu
 
Hallo sheel !

Also ich habe mich mal im Inet umgeschaut und bin auch fündig geworden.
Das Programm macht genau das was es soll: eine Textdatei einbinden und die Passwörter auslesen :D
funktiorniert super ^^

Trotzdem danke für eure Hilfe !

Nur hätt ich schon gern gewusst wie man das genau Programmieren kann.
Aber naja was solls. :)

Dicken Dank an alle, kann geschlossen werden !
 
Zurück