C++ Builder 5 > 6

Viper2009

Erfahrenes Mitglied
Hallo ich habe von Freund C++ Builder 5 bekommen und jetzt ist meine frage kann ich es irgend wie auf Version 6 patchen.

Bitte um hilfe.
 
Meines wissens nach geht das Patchen bei MS VC++ nicht. (Hat mir vor 3 Tagen oder so Tobias hier im Forum geschrieben, der ist Moderator und kennt sich damit aus ;) )

Aber es gibt genügend "30 Tage" Testversionen von 6.0 und höheren Versionen im Netz.

Gruss

MFC OpenGL
 
toll ich will keine test version ich will eine full version und runterladen habe ich auch kein bock weil es zu groß ist eine CD darum frage ich nach ob es ein patch gibt die es von Version 5 auf Verion 6 macht.
 
Hallo,

so ein Patch wie du ihn suchst den gibt es wohl nicht. Du kannst dir aber die Version 6 als upgrade kaufen ist dann etwas günstiger. Ich habe meine Version 3 damit auf Version 6 aktualisiert.

MFC openGL: Wer hat hier von MS VC++ gesprochen ? Verlesen ?
 
moin


Mal eben so am Rand:
Der C++ Builder ist von Borland.
MSVC gleich Microsoft Visual Studio

Also beides konkurenten, wobei wir ja alle wissen welcher besser ist.


mfg
umbrasaxum
 
Zurück