[C#]Ausgabe von nicht .net Programm verwenden ..

Alexander Schuc

crazy-weasel
Grüß euch .. schon wieder .. =)

ich habe hier ein kleines nicht .net Komandozeilen-Programm vondem ich zwischendurch die Ausgabe mit einer Stapelverarbeitungsdatei in eine Textdatei umgeleitet habe ..

nun möchte ich aber von meinem C# - Programm aus dieses Programm ausführen und die Ausgabe weiterverwenden ..

allerdings habe ich im moment nicht mal den geringsten Ansatz wie ich dies machen könnte ..

wie immer bin ich über jede Antwort froh .. =)

mfg,
euer Wiesel..
 
was brauchst du denn genau? das programm schreibt etwas in eine textdatei und nachdem es das getan hat, soll dein neues programm diese textdatei auslesen?
dazu musst du das alte nicht-.net-programm einfach nur aufrufen:
Code:
System.Diagnostics.Process.Start("programm.exe", "parameter");
oder willst du direkt die ausgabe auf der kommandozeile auslesen? das könntest du z.b. so machen wie es hier beschrieben wird - ist allerdings asp.net.

was ist das denn überhaupt für ein programm bzw. in welcher sprache, wenn man fragen darf? wenn du den quelltext davon hast, kannst du das ja evtl. auf c# anpassen. ;)
 
Hi du ..

ich danke mal für deine Tips .. *bis jetzt nicht wusste wie man programme aus c# heraus ausführt*
denke helfen weiter ..

in welcher sprache das programm ist weiß ich nicht, und source hab ich auch nicht ..
das programm verarbeitet einfach einen string, und liefert einen anderen string zurück ...
 

Neue Beiträge

Zurück