C# -> AntMe -> Variablen beobachten?!

Hawkster

Erfahrenes Mitglied
Hallo Ihr lieben,

spiele derzeit mit C# herum und dazu (zur motivation) mit AntMe!. (http://www.antme.org).

Jetzt habe ich das Problem das ich gerne mal den Inhalt einer Variable kennen würde. Gibt es eine Möglichkeit irgendwo "Variablen" zu beobachten?

AntMe hat eine GUI und simuliert Ameisen. Und wie kann ich nun Ameise XY beobachten?!

Mit freundlichen Grüßen,
Hawkster
 
Hi

kenn den techn. Aufbau dieses AntMe nicht, aber
schon Mal den Debugger gestartet?

Was bekommt man für Dateien, wenn man sich da registriert und das herunterlädt?
Sind da dll´s, zum Einbinden ins eigene Projekt? Oder ...?

C# ist übrigens nicht C und nicht C++ :rolleyes:
Verschoben.

Gruß
 
Müsste jetzt lügen,
aber ich glaube früher wars so das man glaube das komplette Projekt (sprich Quellcode mit Projektdateien) downloaden konnte.
(Hatte es nur einmal kurz runtergeladen und ansonsten das ganze bissel über das alte developia verfolgt)
 
Zurück