BzZz...Whoauu

c4dazubi08

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute!
Hab nach ein paar Monaten Pause mal wieder an einem Battle teilgenommen, wobei das Thema High Voltage lautete. Ich dachte mir, ich versuch mich an diesen lustigen Minions und hab mich bemüht die lustig in Szene zu setzen. Was haltet ihr davon?:D
 

Anhänge

  • Final M.jpg
    Final M.jpg
    615,3 KB · Aufrufe: 1.592
Haha echt Klasse :)

Die sind so süß ;D Und sehen ziemlich gut aus !
Wie hast du die so originalgetreu hinbekommen ?:)

lg nux
 
Dankeschön!:D
Naja wirklich komliziert sind die Viecher gar nicht. Also zumindest wenn es ein Stil wie hier werden soll. Die hab ich einfach aus einem Zylinder rausmodellert, für eine Animation aber völlig unbrauchbare Modelle;)
 
Ja ne Animation wäre bestimmt super, aber meine Aussage war auf die Modelle an sich bezogen, da das Mesh, sehr sehr schlecht animierbar ist. Ich hätte es von anfang an anders modelieren müssen, damit es in der Animation gut aussieht.
 
Zurück