Bye J2ME - Hello J2SE Games

oneof6

Mitglied
Hey Fabio,

es ist jetzt schon ne Weile her und ich mach' mir langsam Sorgen ob Du zuhause angekommen bist :)

Wie sieht's aus, hast Du den Code noch irgendwo? Ansonsten muss ich wohl ne MP3 lib einbinden. Ich will das Game dann bald mal fertig machen.

Ciao,
OneOf6
 

Fabio Hellmann

Erfahrenes Mitglied
Hey,
sorry, da hab ich überhaupt nicht mehr dran gedacht.

Also nur mit der Standard-API wird es nicht funktionieren. Ich hab es z.B. so gemacht, dass ich Javazoom (der MP3-Library) eingebunden habe. Dadurch wird das MP3-Format zum AudioSystem hinzugefügt. Deshalb kann man dann auch MP3-Dateien abspielen. Das abspielen funktioniert dann so wie ich es oben schon beschrieben habe. Oder du verwendest direkt einen Player von Javazoom.

Ich bitte nochmals Entschuldigung für die späte Rückmeldung. :(

Gruß

Fabio
 

Neue Beiträge