BVH Retarget in Cinema 4d

GreenRanger

Mitglied
Hi,
ich hab eine BVH Datei und ein fertigen CharaKter der exakt die selbe Bone Hierachie hat, wenn ich jetzt über Retarget meinen Charakter die Animation von der BVH Datei geben will, verdreht sich der ganze Charakter und nix passt mehr.

Ich hab das selbe auch in Poser probiert mit dem Selben Charakter, da funktioniert alles einwandfrei, das problem in Poser ist nur, dass der Charakter auf der Stelle stehen bleibt und durch die Animation quasi überhaupt nicht bewegt wird, wenn die Animation z.B. vorgibt das der Charakter springen muss. In Poser hab ich auch festgestellt das die Füße durch die Gegend rutschen.

Was kann ich tun um die BVH Datein zu verwenden? Mach ich irgendetwas falsch, gibt es vielleicht alternativ Programme?

Vielen Dank ;)

Edit: Hab das Problem selbst gelöst, vielen Dank ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück