Buttons

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Master_Rotto

Grünschnabel
Hab da mal ne Frage:
habe schon einige Programme für Buttonerstellung getestet, wollte jetzt aber mal wissen, welches eurer Meinung nach das Beste und einfachste ist, für einen mittelmässigen Designer???
 
hi,
der post ist hier in dem thread wohl etwas deplatziert, aber naja egal. willst du nur ein mittelmäßiger webdesigner werden? gna, blödsinniges ziel, eigenlich ist das beste, du holst dir ein ordentliches grafikprogramm wie photoshop oder paintshop pro.
 
würd mir mal das Photoshop-Demo downloaden.

schaus dir an obs dir gefällt. meiner meinung nach das beste Grafikprogramm.

versuchen würde ich auch Fireworks von Macromedia.

Note: ein Grafikbutton muss nicht immer der schönste sein!

cu hochi:)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück