Buttons an Auflösung anpassen?

Hi,

ich denke schon das dass Menü so benutzerfreundlich und übersichtlich ist. Das Feedback von den Usern war bisher nur positiv, du warst der erste dem es nicht gefiel:)
Mit den Buttons wird man nicht erschlagen, da ich eine min Größe von 800*600 und eine max Größe 1280*960 vorgegeben habe. Bis 1280*960 mal Standart ist, habe ich sicher eine neue Version erarbeitet, in der deine Anregungen sicher berücksichtigt werden.

Lg

Christoph
 
Ich will deine Arbeit ja nicht schlecht machen - also nicht falsch verstehen. Sehe dies nur als Anregungen.

So könnte man die Menüpunkte als reines Menü, oder über eine Toolbar etc. abbilden. Dann hast es - was eben genau solche Themen betrifft - ein wenig leichter. Ansonsten ists eh ok und wenn die User damit zufrieden sind, warum ändern - da hast schon recht.
 
Zurück