L Lektor21 Erfahrenes Mitglied 17. Dezember 2007 #1 Hallo! Wie kann ich realisieren, dass wenn ich auf einen Button in einem Formular klicke, sich der value="" in einem anderen Button ändert?
Hallo! Wie kann ich realisieren, dass wenn ich auf einen Button in einem Formular klicke, sich der value="" in einem anderen Button ändert?
Q Quaese Moderator Moderator 17. Dezember 2007 #2 Hi, besorg die im onclick-Event über eine ID die Referenz auf den Button, dessen value geändert werden soll und weise diesem den neuen Wert zu. Code: <form> <input type="button" onclick="document.getElementById('btnID').value = 'neu'; return false;"> <input type="button" id="btnID" value="alt"> </form> Ciao Quaese
Hi, besorg die im onclick-Event über eine ID die Referenz auf den Button, dessen value geändert werden soll und weise diesem den neuen Wert zu. Code: <form> <input type="button" onclick="document.getElementById('btnID').value = 'neu'; return false;"> <input type="button" id="btnID" value="alt"> </form> Ciao Quaese